Frau Hund.jpg

Tierkommunikation ist für jeden erlernbar und keine Fähigkeit, die nur bestimmte Menschen haben.

Dabei werden Informationen in Form von inneren Bildern, Gefühlen, körperlichen Empfindungen, Tönen, Gerüchen und Geschmäckern zwischen Mensch und Tier hin - und her geschickt und vom Tierkommunikator in die menschliche Sprache übersetzt.
 
Dabei wird die Welt aus der Perspektive des Tieres beschrieben und es können konkrete Fragen an das Tier gestellt werden.

Wir alle kommunizieren auf unbewusster Ebene bereits miteinander.  Das einzige was wir tun müssen, ist unser Bewusstsein wieder darauf lenken.  
 

Telepathie und Wissenschaft? 

Hier ein Interview dazu

Tierkommunikation findet auf einer Ebene ausserhalb unserer gewohnten Sinnesorgane statt

Mental_mit_Tieren_Reden_258_edited.jpg

Du möchtest unverbindlich in die Tierkommunikation reinschnuppern? 

Hier geht's zum Ausbildungsprogramm

Hört sich spannend an?  

Wenn du Tierkommunikation selbst erlernen und im Umgang mit Tieren anwenden möchtest, klick dich durch unser Kursangebot:

Frau Laptop Katze.jpg

Bequem

von zu Hause aus

023_Melanie_E64A9714.jpg

Intensiv

vor Ort

Frau Hund.jpg

Vielfältig

Tageskurse

59f36cdf-1f90-47c3-a7fb-68f783d55039.JPG

Carla 

"Der Kurs bei Nathalie hat mir viele neue Erkenntnisse und Einblicke in die wunderbare Welt der Tiere ermöglicht, von welchen meine Katzen und ich regelmässig profitieren.

Ich empfehle diesen wertvollen Kurs jedem/jeder, der mehr über seine Tiere und sich selbst rausfinden will. "

IMG_0473.JPG

Birgit Jürgensmann

"Ich war erstaunt wie einfach die Kontaktaufnahme mit meinen Hunden klappte. Der Kurs ist sehr praxisorientiert und hat mir gezeigt wie Tierkommunikation in verschiedenen Situationen angewendet werden kann.

Ich werde weiter dran bleiben. Vielen herzlichen Dank! "

image.jpg

Axel Beseler

www.axel-beseler.de
 

"Nathalie hat eine gute Art und Weise Menschen an die Kommunikation mit Tieren heranzuführen. Ich konnte in den Übungen gut Kontakte zu meinen Tieren herstellen und verstand dadurch ihre Perspektive und ihr damit verbundenes Verhalten besser. Empfehlenswert für alle die Tiere besser verstehen möchten und nach neuen Möglichkeiten im Umgang mit Tieren suchen."

IC5A7406.jpg

Viele Tipps und Übungen rund um die Tierkommunikation

Hunde auf einer Bank
Wie lerne ich mental mit Tieren zu kommunizieren?
Frau Pferd Jahresausbildung.jpg
Mit Telepathie und non-verbaler Kommunikation die genaue Gefühlseben deines Tieres verstehen
animal-1846380_1280.jpg
So sendest du Heilenergien an dein Tier (inkl. gratis Meditation)
woman-2273449_1920.jpg
3 Tipps 
für eine erfolgreiche Kommunikation mit deinem Tier
Katze Spiegel.jpg
Spiegelfunktionen & Psychosomatik zwischen Mensch und Tier
Schöne graue Katze
Woran merke ich, dass ich wirklich einen  echten mentalen Kontakt mit meinem Tier  gehabt habe?

Hol dir jetzt die
KOSTENLOSE Meditation
mit deinem Tier