Karin's Feedback zur Jahresausbildung Tierkommunikation mit Diplomabschluss.

Für mehr Informationen über Karin:

 

https://soulmates-tk.ch

Tanja's Feedback zur Jahresausbildung Tierkommunikation mit Diplomabschluss.

Für mehr Informationen über Tanja:

https://tala-healing.ch

Bettina's Feedback zur Jahresausbildung Tierkommunikation mit Diplomabschluss.

Hier die E-Mail von Bettina: 

bettina_blaser@hotmail.com

(Website folgt bald)

Theresa Feedback zur Jahresausbildung Tierkommunikation mit Diplomabschluss.

Mehr über Theresa und ihre Arbeit:

https://tiersprachkraft.com

Asset 16_4x-8_edited.png

- Karin -

Mein Wunsch, die Tierkommunikation zu erlernen bestand schon lange. Ich will mich beruflich mehr Richtung Tier weiterentwickeln, daher habe ich mich entschieden die Jahresausbildung bei Nathalie zu machen. Was übrigens der beste Entscheid seit langem war. Dank der feinfühligen, humorvollen und geduldigen Art von Nathalie, konnten wir unsere Fähigkeiten wieder zum Leben erwecken. Der persönliche Prozess, den die Ausbildung ins Rollen bringt, hilft dabei uns selber besser kennen zu lernen. Dank dieser Ausbildung ist mein erster Schritt, in Zukunft mit Tieren arbeiten zu können, getan.

https://www.anima-sensitiva.ch

Andrea Vögeli.jpg

- Andrea Vögeli -

Nathalie hat eine sehr ruhige und geduldige Art einem die telepathische Kommunikation bei zu bringen. Es ist auch eine Persönlichkeitsentwicklung. Die Tiere zu verstehen, ist eine Bereicherung im Umgang mit den eigenen Haustieren. Wir Menschen können eine Menge von ihnen lernen. Ich kann die Ausbildung bei Nathalie jedem weiterempfehlen.

IMG_0473.JPG

- Birgit Jürgensmann -

Ich war erstaunt wie einfach die Konaktaufnahme mit meinen Hunden klappte. Der Kurs ist sehr praxisorientiert und hat mir gezeigt wie Tierkommunikation in verschiedenen Sitationen angewendet werden kann. Ich werde weiter dran bleiben. Vielen herzlichen Dank!

image.jpg

- Axel Beseler -

Ich wurde sehr gut an die Art und Weise wie man eine Kommunikation zwischen Mensch und Tier herstellt, herangeführt. Ich konnte in den Übungen gut Kontakte zu meinen Tieren herstellen und verstand dadurch ihre Perspektive und ihr damit verbundenes Verhalten besser. Empfehlenswert für alle, die Tiere besser verstehen möchten und nach neuen Möglichkeiten im Umgang mit Tieren suchen.

http://www.axel-beseler.de

59f36cdf-1f90-47c3-a7fb-68f783d55039.JPG

- Carla -

Der Kurs bei Nathalie hat mir viele neue Erkenntnisse und Einblicke in die wunderbare Welt der Tiere ermöglicht, von welchen meine Katzen und ich regelmässig profitieren. Ich empfehle diesen wertvollen Kurs jedem/jeder, der mehr über seine Tiere und sich selbst rausfinden möchte. 

Asset 16_4x-8_edited.png

- Bruna -

Der Schnupperkurs Tierkommunikation bei dir war sensationell. Die Gruppe von der Anzahl her genau richtig und machte Riesenspass. Ich durfte dich als sehr sympathische, humorvolle, hilfsbereite Kursleiterin wahrnehmen. Auch bei den Übungen hast du genau nachgefragt und sehr gute Tipps gegeben. 

Meine Erwartungen vom Schnuppertag wurden übertroffen und ich bin so fasziniert, dass ich auf alle Fälle weitermachen und Folgekurse bei dir machen möchte. Vielen Danke für Alles.