top of page

Telepathie – der perfekte Weg um mit Tieren 1:1 zu kommunizieren

Vielleicht hast du auch schon mal der eine oder andere Zweifel gehabt ob Telepathie, aussersinnliche Wahrnehmungen und Tierkommunikation wirklich funktioniert?

Wissenschaftliche Untersuchungen zur Telepathie

Nun, eins vorweg: in diesem Artikel habe ich dir einen Link zu einem Video eingefügt, dass spannend für dich sein könnte wenn du mehr über das Thema Telepathie aus Sicht der Wissenschaft hören möchtest.

Telepathie – der perfekte Weg um mit Tieren 1:1 zu kommunizieren

Ich wende die Tiertelepathie seit über 20 Jahren bewusst an und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Tier und Mensch tatsächlich zur Telepathie befähigt sind. Falls du «noch» nicht telepathisch unterwegs bist, hier eine kleine kostenlose Übung dazu:





Und hier der Link zu einem kurzen Interview mit Rupert Sheldrake, einem britischen Autor und Biologe. Rupert Sheldrake spricht in diesem Video über Untersuchungen zur Telepathie bei Mensch und Tier:




Viel Spass mit der Übung und dem Video

Nathalie

Neuste  Blogartikel
bottom of page