top of page

Hallo liebe Kursteilnehmer/innen 

Wir freuen uns sehr, startest du mit uns in den online Basis - oder Jahreskurs Tierkommunikation und möchtest lernen mit Tieren auf einer neuen Ebene zu kommunizieren! 

 

Als 1. möchten wir dir über diese Infoseite alle nötigen Informationen zum organisatorischen, administrativen und allen weiteren Fragen rund um die Ausbildung Tierkommunikation weitergeben. 

 

Wir werden diese Infoseite immer wieder aktualisieren damit du dich jederzeit selbst über alles wichtige informieren kannst.

Sollte eine Frage mal nicht beantwortet sein, darfst du uns jederzeit eine E-Mail auf die folgende E-Mail Adresse schicken:

 

schule-fuer-Bewusstsein@bluewin.ch

Wir freuen uns auf dich und unseren Kursstart :)

 

Liebe Grüsse

Nathalie & Team

Starten wir mit allen wichtigen Infos zum Kurs

Um Zugang zu deinem online Kurs zu erhalten, klicke bitte auf den gelben Button: 

Dein Zugang zum online Basiskurs:

1.  Anschliessend das Zugangspasswort eingeben:

 

T13rkommun1kats1on22#OBK

Als nächsten Schritt deine Daten eingeben  (Name und E-Mail) 

Dann auf "Kostenlos erhalten" drücken

2.  Nun solltest du eine E-Mail von Elopage erhalten haben. Gehe in deine Mailbox, öffne die Mail und klicke auf: "Jetzt einloggen"

3.  Nun hast du die Möglichkeit ein eigenes Passwort zu setzen mit welchem du anschliessend immer in deinen Account einloggen kannst.

Du hast in deinem online Basiskurs nun das Willkommensmodul, die ersten beiden Module sowie die Kursunterlagen freigeschaltet.

 

Die nächsten Module werden in folgendem Zeitrahmen frei geschaltet:

 

Willkommensmodul und Modul 1 + 2 = bereits freigeschaltet

Modul 3 + 4 = ab 2. Mai 2023 

Modul 5 + 6 = ab 16. Mai 2023 

Modul 7 = ab 30. Mai 2023

Die Module für den online Jahreskurs werden in folgendem Zeitrahmen frei geschaltet:

Modul 8 + 9 = ab 20. Juni 2023

Modul 10 = ab 11. Juli 2023

Modul 11 + 12 = ab 8. August 2023

Modul 13 + 14 = ab 29. August 2023

Modul 15 = ab 19. September 2023

Modul 16 + 17 = ab 10. Oktober 2023

Modul 18 = ab 31. Oktober 2023

Dein Zugang zum online Jahreskurs:

Den Zugang zum online Jahreskurs bekommst du am 20. Juni 2023 per Mail zugeschickt. Bitte lege dir diese Mail ab damit du jederzeit in deinen Mitgliederbereich im online Kurs einloggen kannst.

Hast du Probleme beim Einloggen oder das Passwort vergessen, schick uns eine Mail auf unseren Support.

 

Dein Zugang zm online Basiskurs

Deine Daten der live Workshops:

Hier findest du alle Daten der online live Workshops:

Online Basiskurs Tierkommunikation 2023:

  • Live WS 1: 09. Mai

  • Live WS 2: 23. Mai

  • Live WS 3: 06. Juni

  • Live WS 4: 20. Juni 

  • Live WS 5: 04. Juli

Online Jahreskurs Tierkommunikation 2023:

  • Live WS: 18. Juli

  • Live WS: 08. August

  • Live WS: 22. August

  • Live WS: 19. September

  • Live WS: 17. Oktober

  • Live WS: 31. Oktober

  • Live WS: 14. November

  • Live WS: 28. November

  • Live WS: 12. Dezember 

Online Jahreskurs Tierkommunikation 2024: 

  • Live WS: 09. Januar

  • Live WS: 23. Januar

Bitte arbeite vor jedem live Workshop das entsprechende Thema in den Selbstlernmodulen durch. Wir arbeiten während den live Workshops vor allem praktisch mit dem jeweils zugeordnetem Thema und gehen dieses Thema während der live Workshops nicht mehr vollständig durch. 

Du darfst gerne alle offenen Fragen zu dem jeweiligen Thema während dem live Workshop direkt fragen oder deine Fragen per Mail an uns senden. 

Für die zugeordneten Themen der live Workshops siehe weiter unten den Punkt: 

Themen der live Workshops 

Dein Zoom-Link zu den live Workshops:

Mit dem folgenden Link kann du dich bei jedem live Workshop auf Zoom einloggen:

https://us02web.zoom.us/j/82710611398?pwd=QmVxSktOMEowL1lIZjhabHZ5NkROZz09

Meeting-ID: 827 1061 1398

Kenncode: 702951

 

Bitte teste vor dem 1. Live Workshop dein Mikrofon sowie deine Kamera auf deinem PC, Laptop oder Handy damit wir dich während den live Workshops gut hören und sehen können.

 

Zeiten der live Workshops: 

Die live Workshops finden jeweils von 19:30 - 21:30 statt.

Infos live Workshops

Deine Kursunterlagen:

Deine Kursunterlagen findest du im online Basiskurs als PDF-Download.

 

Dies im Willkommensmodul unter dem folgenden Punkt:

deine Kursunterlagen für den Basiskurs.

Wenn du dich zusätzlich für den online Jahreskurs Tierkommunikation angemeldet hast, wirst du nach Modul 7 den Zugriff auf die Module 8 - 18 des online Jahreskurs erhalten, in welchem die Kursunterlagen für den Jahreskurs abgelegt sind.

Die Daten der Freischaltung der einzelnen online Module sowie der jeweiligen Kursunterlagen für den online Jahreskurs Tierkommunikation werden auf dieser Seite vor dem Start des Modul 8 aufgeführt.  

Deine Kursunterlagen

Themen der live Workshops: 

Live Workshop 09. Mai:

Grundlagen Tierkommunikation, Hellsinne, praktisches Üben der Tierkommunikation

Live Workshop 23.Mai:

Festigung + Aufbau der Tierkommunikation, Shape Shifting, Üben der Tierkommunikation 

Live Workshop 06. Juni:

Aura und Chakra Lehre, praktisches Üben der Aura - Chakra Wahrnehmung bei Tieren

Live Workshop 20. Juni:

Aura Soma, das Arbeiten mit sowie die Bedeutung von Farben, Anwendung der Pomander, praktisches Üben der Tierkommunikation 

Live Workshop 04. Juli:

Vertiefung aller Module des online Basiskurs sowie praktisches Üben der Tierkommunikation

 

Start des online Jahreskurs:

(betrifft nur die Kursteilnehmer des online Jahreskurs)

Live Workshop 18. Juli:

Mediale Tierkommunikation - Kommunikation mit verstorbenen Tieren

Live Workshop 08. August:

Vertiefung Kommunikation mit verstorbenen Tieren, Arbeiten mit deinem Krafttier, mit überprüfbaren Details verstorbener Tieren arbeiten

Live Workshop 22. August:

Arbeiten mit deinem Geistführer, die Zusammenarbeit mit deinem geistigen Team vertiefen und als Unterstützung in allen Lebenslagen in deinem Alltag integrieren. 

Live Workshop 19. September:

Spiegelfunktionen zwischen Mensch und Tier - wie gehe ich damit um und wie löse ich problematische Spiegelfunktionen zwischen Mensch und Tier

Live Workshop 17. Oktober:

Spiegelfunktionen & Resonanz, wie steuere ich mit meinen eigenen Gedanken und Gefühlen die Realität im Aussen. Wie löse ich emotionale Blockaden und blockierende Glaubensätze bei mir selbst.

Live Workshop 31. Oktober: 

Arbeiten mit Bachblüten für Tiere - welche Blüten wähle ich für welches Thema.

Live Workshop 14. November:

Psychosomatik - Krankheit und Verhaltensstörungen als Ausdruck seelischer Botschaften.

Live Workshop 28. November  

Wie integriere ich geistiges Heilen mit der Tierkommunikation, Anwendung geistiges Heilen, Grenzen und Möglichkeiten des geistigen Heilens.

Live Workshop 29. November:

Frühere Leben bei Tieren, Reinkarnation, wie löse ich Blockaden bei Tieren, die den Ursprung in einem früheren Leben haben.

Live Workshop 12. Dezember: 

Wie hole ich verlorene Seelenanteil bei Tieren zurück, wie werden verlorene Seelenanteile in der Seele des Tieres zurück integriert.

Live Workshop 09. Januar 2024:

Arbeiten + Üben mit Testkunden, Durchführung Testdurchlauf für die Abschlussprüfung Tierkommunikation

Zusatz live Workshop 23. Januar 2024:

Arbeiten mit vermissten Tieren, Techniken zum Finden vermisster Tiere

Abschlussprüfung 3. Februar 2024:

Abschlussprüfung zur dipl. Tierkommunikator/in 

Themen der Module

Du hast den online Basiskurs gebucht und möchtest mit dem online Jahreskurs weitermachen?

Falls du zum online Basiskurs Tierkommunikation angemeldet bist, hast du die Möglichkeit nach dem 4. Modul zu entscheiden, ob du gerne mit dem online Jahreskurs weiterfahren möchtest.

 

Alle 18 Module sind so aufgebaut, dass du mit dem online Basiskurs starten kannst und anschliessend nahtlos in die die Module 8 - 18 des online Jahreskurs einsteigen und weitermachen kannst.

Bitte beachte, dass die Module 8 - 18 nur als Ganzes buchbar sind (Buchung einzelner Module sind nicht möglich). 

Kosten Module 8 -18 inkl. Abschlussprüfung mit Diplom:

 

3'224 Sfr. (10 Raten à 323 Sfr. oder 15 Raten à 215 Sfr.)

3'126£ (10 Raten à 313£ oder 15 Raten à 209£)

Falls du den online Basiskurs gebucht hast und mit dem online Jahreskurs weitermachen möchtest, gib uns bitte schriftlich bis am 28. Mai 2023 Bescheid und schicke uns eine E-Mail auf:

 

schule-fuer-bewusstsein@bluewin.ch 

Weiter machen mit dem Jahreskurs

WhatsApp Gruppe: 

Wir erstellen für jeden Kurs eine eigene WhatsApp Gruppe. Dies einerseits aus dem Grund, damit du mit den anderen Kursteilnehmern in Kontakt sein kannst sowie andererseits die Möglichkeit hast, auch zwischen den Kurstagen mit Tieren der anderen Kursteilnehmer zu üben wenn du möchtest. 

Weiter tauschen wir in der WhatsApp Gruppe die Fotos der Kursteilnehmer für die live Workshops aus.

Die Teilnahme an der WhatsApp Gruppe ist freiwillig. 

Bitte beachte, dass wir Dozenten Teil der WhatsApp Gruppe sind, die Gruppe jedoch nicht dafür gedacht ist, dass wir aktiv daran teilnehmen und Fragen über die WhatsApp Gruppe beantworten.

Für alle Fragen die während der Ausbildungszeit anfallen, schicke und bitte eine E-Mail auf: schule-fuer-Bewusstsein@bluewin.ch

WhatsApp Gruppe

Abschlussprüfung Jahreskurs mit Diplom:

Die Abschlussprüfung mit Diplom des Jahreskurses findet am:

3. Februar 2024 von 13:30 - 17:30 statt.

Leitfaden Diplomarbeit:

Zusatz Kurse für Diplom Abschluss mit Anerkennung durch den Bundesverband für Tierkommunikation Schweiz:

Bitte beachte, dass für die Abschlussprüfung des Jahreskurs Tierkommunikation mit Anerkennung durch den BVTKS (Bundesverband für Tierkommunikation Schweiz) zusätzlich die folgenden Kurse absolviert werden müssen:

 

  • Das Wesen Hund

  • Das mystische Wesen der Katze

  • Das Wesen des Pferdes

 

Diese Kurse müssen direkt beim Bundesverband für Tierkommunikation Schweiz gebucht werden. Absolvierst du die Diplomprüfung bei uns + die erwähnten 3 Zusatzkurse oben, wirst du automatisch vom Verband für Tierkommunikation Schweiz anerkannt. 

Die 3 Zusatzkurse können online und ohne zusätzliche Prüfung absolviert werden. Du kannst diese Kurse während der Jahresausbildung oder bis spätestens 12 Monate nach der Diplomprüfung absolvieren um vom Bundesverband anerkannt zu werden. Werden die 3 Zusatzkurse später als 12 Monate nach Abschluss der Diplomprüfung absolviert, muss ein zusätzliches Aufnahmeverfahren für den Verband durchgeführt werden. 

Unter folgendem Link können die Kurse gebucht werden:

Geschützter Bereich - Login - BVTKS / Bundesverband Tierkommunikation Schweiz (tierkommunikation-bundesverband.ch)

Wenn du die Seit anklickst, kommst du in einen geschützten Bereich und musst das folgende Passwort eingeben: 

 

Passwort: stoop

Du findest alle Informationen zu den Kursen inkl. Kosten beim Einloggen in den geschützten Bereich. Wenn du alle 3 Kurse gleichzeitig buchst, bekommst du einen Rabatt von 10%.

Falls du bereits einen Abschluss im Bereich Verhalten beim Hund, der Katze oder Pferd hast, sende uns deinen Abschluss per Mail zu. Je nach Abschluss (z.B. du bist Hundetrainer oder hast ein Studium in Katzenpsychologie absolviert), musst du nicht alle 3 Kurse zusätzlich absolvieren. Wir klären anschliessend direkt mit dem Verband ab ob dein Abschluss bereits für die entsprechende Tierart genügt. 

Zusatzkosten Beitritt Bundesverband Tierkommunikation Schweiz 

Du hast die Möglichkeit nach erfolgreichem Diplomabschluss und dem Absolvieren der 3 Zusatzkurse dem Bundesverband für Tierkommunikation als Passiv oder Aktivmitglied beizutreten.

Jahresbeitrag für Aktivmitglieder: 110 Sfr. 

Jahresbeitrag für Passivmitglieder: 90 Sfr. 

Du bist aus Deutschland und möchtest dem deutschen Verband für Tierkommunikation beitreten?

Die Diplomprüfung wird bei Bestehen ebenfalls vom deutschen Bundesverband für Tierkommunikation anerkannt.

 

Für den Beitritt zum deutschen Bundesverband für Tierkommunikation müssen die 3 Zusatzkurse nicht absolviert werden. 

Hier der Link zum deutschen Bundesverband:

Home (tierkommunikation-bundesverband.de)

Jahreskurs mit Diplomabschluss

Du hast administrative oder weitere Fragen rund um den Kurs?

Bitte schick uns für all deine Fragen und Anliegen eine Mail an die folgende E-Mail Adresse: 

schule-fuer-Bewusstsein@bluewin.ch

Vielen Dank :)

Bitte keine privaten SMS, WhatsApp oder Anrufe auf die persönlichen Telefonnummern der Dozenten. 

Solltest du ein dringendes Anliegen haben und möchtest dies telefonisch besprechen, schick uns eine E-Mail auf die oben erwähnte E-Mail Adresse. Wir organisieren dir anschliessende einen telefonischen Termin mit einer der Dozentinnen.

Falls du zum Kurs gerne zusätzlich ein oder mehrere persönliche online Coachings für die Tierkommunikation oder deine persönlichen Themenbereiche buchen möchtest, besteht die Möglichkeit dies bei Katharina oder Bianca zu buchen.

Kosten: 

 

Pro persönliches online Coaching Tierkommunikation (60 Min.) = 110 Sfr. / 105 £

Pro persönliches online Coaching Mensch = 110 Sfr. / 105 £

Bei Interesse melde dich direkt bei Katharina oder Bianca.

Telefon Katharina: +41 78 673 62 16

Telefon Bianca: +41 79 705 24 12

Falls du einen Termin für eine Tierkommunikation buchen möchtest, steht dir ebenfalls Bianca oder Katharina zur Verfügung: 

(für die aktuellen Kosten für eine Tierkommunikation erkundige dich gleich direkt bei Bianca oder Katharina)

Bianca Hilty (bei allen Fällen)

Tel. 079 705 24 12

https://www.biancahilty.com

Katharina Spescha (bei Verhaltensfragen und verstorbenen Tieren)

Tel. 078 673 62 16

Wie ist unser E-Mail Support verfügbar?

Unser E-Mail Support ist in der Regel von Montag - Freitag betreut.  Die Beantwortung deiner E-Mail kann je nach weiterem Mailaufwand 3 - 4 Werktage dauern.

Bitte beachte, dass während der Ferienzeit die Beantwortung deiner Mailanfragen länger dauern, da wir nicht regelmässig ins Postfach schauen, vielen Dank für dein Verständnis! 

Du hast weitere Fragen?
E-Mail Support
Spaziergang am Strand
bottom of page