top of page
Circle in sand. Zen japanese garden background scene.jpg

Wir freuen uns von dir zu hören

Ob Kursanmeldung oder Fragen rund um die Weiterbildung Mensch oder Tier  - ich freue mich von dir zu hören und mit dir zusammen deine Wahrnehmung gezielt weiter zu entwickeln.

Nathalie & Team

  • YouTube - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

Kontaktformular

Bitte wähle an welchem Thema du Interesse hast:

Danke für's Einreichen!

Kontaktdaten

E-Mail

schule-fuer-Bewusstsein@bluewin.ch

Telefon

+41 79 749 32 23

Anruf

Hinterlasse uns bitte eine Combox Nachricht mit deinem Namen und deinem Anliegen. Anrufe ohne Mitteilung werden von uns nicht weiter bearbeitet.

Termin für eine Tierkommunikation

Benutze bitte das Kontaktformular. Wir werden dir gerne per Mail Kontaktdaten von uns empfohlenen Tierkommunikator*innen weitergeben. 

 

Beachte, dass wir keine Anfragen zu den folgenden Punkten wünschen:

- Anfragen für Zeitungsinserate
- Produktpräsentationen
- Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
- Sonstige Werbung 

 

Für alle weiteren Anfragen

Benutze bitte ebenfalls das Kontaktformular.

 

Vielen Dank.


 

bottom of page