top of page

Hallo liebe Marika

Wir freuen uns sehr, startest du mit uns in die persönliche Ausbildung zum/zur Tierkommunikator/-in  und möchtest nun durchstarten und lernen mit Tieren auf einer neuen Ebene zu kommunizieren! 

 

Als 1. möchten wir dir über diese Infoseite alle nötigen Informationen zum organisatorischen, administrativen und allen weiteren Fragen rund um die persönliche Ausbildung Tierkommunikation weitergeben. 

 

Wir werden diese Infoseite immer wieder aktualisieren damit du dich jederzeit selbst über alles wichtige informieren kannst.

Sollte eine Frage mal nicht beantwortet sein, schick uns unbedingt eine E-Mail auf die folgende E-Mail Adresse:

schule-fuer-Bewusstsein@bluewin.ch

Oder kontaktiere mich auf meine Nummer: 0041  (0)  79 749 32 23

Wir freuen uns auf dich und unseren Kursstart :)

 

Liebe Grüsse

Nathalie & Bianca und Katharina

Starten wir mit allen wichtigen Infos zum Kurs
 

Als 1. bekommst du deinen Zugang zum Basis online Kurs Tierkommunikation. Klicke bitte auf den gelben Button: 

Dein Zugang zum online Basiskurs:

1.  Anschliessend das Zugangspasswort eingeben:

 

T13rkommun1kats1on22#OBK

Als nächsten Schritt deine Daten eingeben  (Name und E-Mail) 

Dann auf "Kostenlos erhalten" drücken

2.  Nun solltest du eine E-Mail von Elopage erhalten haben. Gehe in deine Mailbox, öffne die Mail und klicke auf: "Jetzt einloggen"

3.  Nun hast du die Möglichkeit ein eigenes Passwort zu setzen mit welchem du anschliessend immer in deinen Account einloggen kannst.

Du hast in deinem online Basiskurs nun alle 7 Module freigeschaltet.

 

Arbeite diese Module Schritt für Schritt durch und stelle all deine Fragen dazu entweder per Mail an:

 

schule-fuer-bewusstsein@bluewin.ch

 

Oder per Telefon (WhatsApp) an die folgende Telefonnummer:

 

0041 (0) 79 749 32 23 

 

Dein Zugang zum online Jahreskurs:

Den Zugang zum online Jahreskurs mit weiteren 10 Modulen wird in 8 Wochen freigeschaltet und du bekommst den Zugang per Mail zugeschickt.

 

Bitte lege dir diese Mail ab damit du jederzeit in deinen Mitgliederbereich im online Jahreskurs Kurs einloggen kannst.

Hast du Probleme beim Einloggen oder das Passwort vergessen, schick uns eine Mail auf unseren Support.

 

Dein Zugang zum online Basiskurs

Deine Daten der persönlichen Coachings

Hier findest du alle Daten deiner persönlichen Coachings. Weiter unten findest du die jeweiligen Themen der einzelnen Coachings. 

 

Online Basiskurs Tierkommunikation:

  • 1. Termin: 9. August 10:00

  • 2. Termin: 21. August 16:00

  • 3. Termin: 4. September 10:00

  • 4. Termin: 15. September 12:00

  • 5. Termin: 18. September 16:00

Online Jahreskurs Tierkommunikation:

  • 6. Termin: 26. September 14:00 

  • 7. Termin: 12. Oktober 15:00

  • 8. Termin: 24. Oktober 15:00

  • 9. Termin: 31. Oktober 15:00

  • 10. Termin: 

  • 11. Termin: 

  • 12. Termin:

  • 13. Termin: 

  • 14. Termin: 

  • 15. Termin: 

  • 16. Termin:

Bitte arbeite vor jedem persönlichen Coaching das entsprechende Thema in den Selbstlernmodulen durch. Wir arbeiten während den persönlichen Coachings vor allem praktisch mit dem jeweils zugeordnetem Thema und du darfst gerne deine offenen Fragen zu den Selbstlernmodulen stellen.

 

Welche Themen wir in welchem Coaching durchnehmen, siehst du weiter unten unter dem Punkt:

 

Themen der persönlichen Coachings

Dein Zoom-Link zu den persönlichen Coachings:

Mit dem folgenden Link kann du dich bei jedem live Workshop auf Zoom einloggen:

https://us02web.zoom.us/j/82710611398?pwd=QmVxSktOMEowL1lIZjhabHZ5NkROZz09

Meeting-ID: 827 1061 1398

Kenncode: 702951

 

Bitte teste vor dem 1. Live Workshop dein Mikrofon sowie deine Kamera auf deinem PC, Laptop oder Handy damit wir dich während den live Workshops gut hören und sehen können.

 

Zeiten der persönlichen Coachings

Die persönlichen Coachings führen wir zu dem, mit dir jeweils vereinbarten Zeitfenster durch. 

Deine Kursunterlagen:

Deine Kursunterlagen findest du im online Basiskurs als PDF-Download.

 

Dies im Willkommensmodul unter dem folgenden Punkt:

deine Kursunterlagen für den Basiskurs.

Deine Kursunterlagen für die Module 8 - 18 (online Jahreskurs Tierkommunikation findest du im online Jahreskurs Tierkommunikation, welcher in 2 Monaten freigeschaltet wird. 

Themen der Module

Themen der persönlichen Coachings:

1. Persönliches Coaching: 

Grundlagen Tierkommunikation, Hellsinne, praktisches Üben der Tierkommunikation

2. Persönliches Coaching:

Festigung + Aufbau der Tierkommunikation, praktisches Üben der Tierkommunikation 

3. Persönliches Coaching:

Einführung mediale Tierkommunikation - Kommunikation mit verstorbenen Tieren 

4. Persönliches Coaching:

Vertiefung mediale Tierkommunikation - Kommunikation mit verstorbenen Tieren 

5. Persönliches Coaching:

Kommunikation mit Saphira & Lucia

 

Start des online Jahreskurs:

6. Persönliches Coaching:

Tierkommunikation für Geschirrtraining 

 

7. Persönliches Coaching:

Tierkommunikation für die allgem. Bedürfnisse der Katzen 

8. Persönliches Coaching: 

Tierkommunikation bei körperlichen Beschwerden & Krankheit 

9. Persönliches Coaching:

Tierkommunikation bei körperlichen Beschwerden & Krankheit

10. Persönliches Coaching: 

Spiegelfunktionen zwischen Mensch und Tier - wie gehe ich damit um und wie löse ich problematische Spiegelfunktionen zwischen Mensch und Tier

11. Persönliches Coaching

Tierkommunikation für die allgem. Bedürfnisse der Katzen 

12. Persönliches Coaching:

Psychosomatik - Krankheit und Verhaltensstörungen als Ausdruck seelischer Botschaften.

13. Persönliches Coaching:

Wie integriere ich geistiges Heilen mit der Tierkommunikation, Anwendung geistiges Heilen, Grenzen und Möglichkeiten des geistigen Heilens.

14. Persönliches Coaching: 

Frühere Leben bei Tieren, Reinkarnation, wie löse ich Blockaden aus früheren Leben bei Tieren.

15. Persönliches Coaching:

Wie hole ich verlorene Seelenanteil bei Tieren zurück, wie werden verlorene Seelenanteile in der Seele des Tieres zurück integriert.

16. Persönliches Coaching:

Arbeiten mit vermissten Tieren, Techniken zum Finden vermisster Tiere

17. Persönliches Coaching: 

Sterbebegleitung Tiere

Deine Kursuntlagen
Theme der Module

Dein WhatsApp Support: 

Du hast während dem ganzen Kurs die Möglichkeit, mich per WhatsApp zu kontaktieren und mir deine offenen Fragen zu den Selbstlernmodulen, zur Tierkommunikation und allen weiteren anfallenden Fragen und Anliegen rund um deinen Kurs zu stellen.

 

Schreib mir deine Fragen oder schick sie mir einfach per Sprachnachricht zu. Ich gebe dir meine Antworten gerne per Sprachnachricht zurück. Sollte es Mal Fragen zu einem grösseren Thema geben, können wir dies auch direkt telefonisch besprechen.

Meine Nummer: +41 (0) 79 749 32 23

 

Bitte beachte, dass ich mein WhatsApp an Wochenenden und an offiziellen Feiertagen nicht regelmässig beantworte. Vielen Dank für dein Verständnis.

 

WhatsApp Gruppe

Abschlussprüfung Jahreskurs mit Diplom:

Leitfaden Diplomarbeit:

Es wird keine Prüfungsdatum geplant 

- 

Zusatz Kurse für Diplom Abschluss mit Anerkennung durch den Bundesverband für Tierkommunikation Schweiz:

Bitte beachte, dass für die Abschlussprüfung des Jahreskurs Tierkommunikation mit Anerkennung durch den BVTKS (Bundesverband für Tierkommunikation Schweiz) zusätzlich die folgenden Kurse absolviert werden müssen:

 

  • Das Wesen Hund

  • Das mystische Wesen der Katze

  • Das Wesen des Pferdes

 

Diese Kurse müssen direkt beim Bundesverband für Tierkommunikation Schweiz gebucht werden. Absolvierst du die Diplomprüfung bei uns + die erwähnten 3 Zusatzkurse oben, wirst du automatisch vom Verband für Tierkommunikation Schweiz anerkannt. 

Die 3 Zusatzkurse können online und ohne zusätzliche Prüfung absolviert werden. Du kannst diese Kurse während der Jahresausbildung oder bis spätestens 12 Monate nach der Diplomprüfung absolvieren um vom Bundesverband anerkannt zu werden. Werden die 3 Zusatzkurse später als 12 Monate nach Abschluss der Diplomprüfung absolviert, muss ein zusätzliches Aufnahmeverfahren für den Verband durchgeführt werden. 

Unter folgendem Link können die Kurse gebucht werden:

Geschützter Bereich - Login - BVTKS / Bundesverband Tierkommunikation Schweiz (tierkommunikation-bundesverband.ch)

Wenn du die Seit anklickst, kommst du in einen geschützten Bereich und musst das folgende Passwort eingeben: 

 

Passwort: stoop

Du findest alle Informationen zu den Kursen inkl. Kosten beim Einloggen in den geschützten Bereich. Wenn du alle 3 Kurse gleichzeitig buchst, bekommst du einen Rabatt von 10%.

Falls du bereits einen Abschluss im Bereich Verhalten beim Hund, der Katze oder Pferd hast, sende uns deinen Abschluss per Mail zu. Je nach Abschluss (z.B. du bist Hundetrainer oder hast ein Studium in Katzenpsychologie absolviert), musst du nicht alle 3 Kurse zusätzlich absolvieren. Wir klären anschliessend direkt mit dem Verband ab ob dein Abschluss bereits für die entsprechende Tierart genügt. 

Zusatzkosten Beitritt Bundesverband Tierkommunikation Schweiz 

Du hast die Möglichkeit nach erfolgreichem Diplomabschluss und dem Absolvieren der 3 Zusatzkurse dem Bundesverband für Tierkommunikation als Passiv oder Aktivmitglied beizutreten.

Jahresbeitrag für Aktivmitglieder: 110 Sfr. 

Jahresbeitrag für Passivmitglieder: 90 Sfr. 

Du bist aus Deutschland und möchtest dem deutschen Verband für Tierkommunikation beitreten?

Die Diplomprüfung wird bei Bestehen ebenfalls vom deutschen Bundesverband für Tierkommunikation anerkannt.

 

Für den Beitritt zum deutschen Bundesverband für Tierkommunikation müssen die 3 Zusatzkurse nicht absolviert werden. 

Hier der Link zum deutschen Bundesverband:

Home (tierkommunikation-bundesverband.de)

Jahreskurs mit Diplomabschluss

Weitere Informationen

Falls du einen Termin für eine Tierkommunikation buchen möchtest, steht dir Bianca oder Katharina zur Verfügung: 

(für die aktuellen Kosten für eine Tierkommunikation erkundige dich gleich direkt bei Bianca oder Katharina)

Bianca Hilty (bei allen Fällen)

Tel. 079 705 24 12

https://www.biancahilty.com

Katharina Spescha (bei Verhaltensfragen und verstorbenen Tieren)

Tel. 078 673 62 16

Spaziergang am Strand
bottom of page