top of page

Waoh toll! Du startest mit den 1. Schritten in die Tierkommunikation!

Um Zugang zu deinem online Kurs zu erhalten, folge bitte Schritt für Schritt den Anweisungen unten (Punkt 1 - 8)
Bitte beachte: die Abbuchung dieses online Kurses erfolgt über CopeCart

Um Zugang zu deinem online Kurs zu erhalten, klicke bitte auf den gelben Button: 

Dein Zugang zum online Kurs:

1.  Anschliessend das Zugangspasswort eingeben:

 

T13rkommun1kats1on22#OBK

2. Du gelangst nun auf eine Seite, auf der du oben rechts einen gelben Button vorfindest auf dem folgendes steht: für 0,00 erhalten.

Klicke diesen Button an. 

3. Anschliessend musst du das Passwort nochmals eingeben (T13rkommun1kats1on22#OBK) und Enter drücken.

4. Dann kommst auf ein weiteres Formular. Dort bitte deine Daten eingeben (Name und E-Mail). 

 

5. Dann erneut auf den gelben Button ganz unten mit dem folgenden Text klicken: "Kostenlos erhalten".

6.  Nun wechsle bitte in dein E-Mail Postfach. Dort solltest du nun eine E-Mail mit dem folgenden Absender haben: mail@elopage.com mit dem folgenden Betreff: Vielen Dank für die Bestellung!

7. In dieser Mail findest du ganz unten einen gelben Button mit folgendem Text: JETZT EINLOGGEN. Diesen Button anklicken.

 

8. Nun hast du die Möglichkeit ein eigenes Passwort zu setzen mit welchem du anschliessend immer in deinen Account einloggen kannst.

9. Falls du bereits einen Account auf Elopage besitzt (dies kann der Fall sein, wenn du vor diesem Kauf bei anderen Anbietern online Kurse erworben hast, die ebenfalls auf der Plattform Elopage abgelegt sind), reicht es, wenn du dein Passwort eingibst, dass du ursprünglich für deinen Account gewählt hast. Du solltest dann den jetzt erworbenen Kurs in deinem online Bereich finden unter dem folgenden Namen: Empfange die Botschaften deines Tieres

Du hast nun den ganzen Kurs freigeschaltet und kannst loslegen :)

 

Deine Kursunterlagen:

Im online Kurs findest du schriftliche Kursunterlagen als PDF-Download.

 

Diese findest du ganz oben im online Bereich unter dem Punkt:

deine Kursunterlagen

Du hast Fragen oder dein Zugang zum online Kurs klappt nicht?

Bitte schick uns für all deine Fragen, Anliegen oder wenn dein Zugriff auf den online Kurs nicht klappt eine Mail an die folgende E-Mail Adresse: 

schule-fuer-Bewusstsein@bluewin.ch

Wir werden deine Mail so schnell als möglich beantworten. Falls dein Zugang zum online Kurs nicht klappt, gehe bitte nochmals alle Schritte gemäss der Anleitung durch, vielen Dank :)

Wie ist unser E-Mail Support verfügbar?

Unser E-Mail Support ist in der Regel von Montag - Freitag betreut.  Die Beantwortung deiner E-Mail kann je nach weiterem Mailaufwand 2 - 3 Werktage dauern. 

Du möchtest mit der Tierkommunikation weiter machen und mehr dazulernen?

Die folgenden Kurse sind Aufbaumodule um deine Tierkommunikation zu vertiefen und weiter zu entwickeln:

Online Basiskurs Tierkommunikation mit live Unterricht:

Online Basiskurs | Tierkommunikation (sei-dir-bewusst.ch)

Online Jahreskurs Tierkommunikation mit Diplomabschluss, Anerkennung durch den Bundesverband Tierkommunikation Schweiz oder Deutschland und live Unterricht:

Diplomierte online Jahresausbildung | Tierkommunikation (sei-dir-bewusst.ch)

Du möchtest deine Tierkommunikation lieber an einem Kurs vor Ort absolvieren? 

Wir bieten Kurse auch vor Ort in der Schweiz an (Region Bern):

Basiskurs Tierkommunikation:

Basiskurs | Tierkommunikation (sei-dir-bewusst.ch)

Jahreskurs Tierkommunikation mit Diplomabschluss, Anerkennung durch den Bundesverband Tierkommunikation Schweiz oder Deutschland:

Jahres Ausbildung | Tierkommunikation (sei-dir-bewusst.ch)

Du möchtest einen exklusiven ONLINE VIP Kurs mit Diplomabschluss, Anerkennung durch den Bundesverband Tierkommunikation Schweiz oder Deutschland inkl. vielen persönlichen online Coachings mit uns absolvieren?

Privatkurs dipl. Jahreskurs Tierkommunikation:
Privatkurs | Tierkommunikation (sei-dir-bewusst.ch)

 

Spaziergang am Strand
bottom of page